Credo: Ich glaube …

Credo: Ich glaube …

Was glauben wir als Christen eigentlich?
Und wie kann die gute Nachricht von Jesus Christus persönlich erlebbar werden?

Diesen Frage sind wir zu Pfingsten 2021 nachgegangen und haben in Kooperation mit dem CVJM Kreisverband Iserlohn eine Bibellese angeboten: Rund um Pfingsten gab es jeweils einen täglichen Impuls zum Apostolischen Glaubensbekenntnis – digital über unseren Facebook- und Instagram-Account und als WhatsApp-Nachricht auf’s Smartphone. Schließlich haben wir die Auslegungen nun noch einmal in einem Heft gesammelt.
Das Heft kann hier heruntergeladen werden oder bei uns als Printversion (gerne auch in größerer Auflage für die Gemeindegruppe) gegen Spende bestellt werden.

Credo_web

Kontakt

  • Stephan Zeipelt

  • 0231 5409-69

  • Von Cansteinsche Bibelanstalt in Westfalen; Werkstatt Bibel; Hauskreise; Küsterseminare; Ökumenische Bibelwoche